Assistant / in im Projekt / Office Bereich für Dresden ab sofort
Für ein international erfolgreiches Unternehmen suchen wir möglichst ab sofort in Dresden Unterstützung für unsere Projekte und Teams. Als Assistenz stellen Sie jederzeit eine wirkungsvolle Entlastung des Managers dar und unterstützen auch das Team in administrativen Belangen. Sie arbeiten hierbei eng mit den Teamsekretariaten anderer Einheiten zusammen und sind jederzeit in der Lage, die Stellvertretung für Ihre Kollegen zu übernehmen.
Aufgaben:
Selbstständiges Bearbeiten und Aufbereiten der eingehenden E-Mails und der internen und externen Post des jeweiligen Managers in englischer und deutscher Sprache Vertragsadministration, Controlling und Budgetierung von fremden Dienstleistungen sowie Verwaltung von 3rd-party-Mitarbeitern.
• Terminplanung und -koordination
• Vor- und Nachbereitung von Meetings (Protokollführung, Verfolgen von Action Items)
• Planung von Geschäftsreisen
• Unterstützung bei der Organisation interner und externer Events
• Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (Rechnungsprüfung, Reisekostenabrechnungen, Raumbuchungen, Materialbestellungen, Raumplanung, etc.)
Responsibilities
• Sie können einen qualifizierten Abschluss als Sekretär/-in oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung vorweisen
• Englischkenntnisse in Wort als auch in Schrift sehr gut sein.
• Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Power Point)
• Freude am kundenorientierten Arbeiten und Interesse an technischen Themen.
• Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch,
• Sie behalten auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf und arbeiten sehr strukturiert und organisiert.
Bitte schicken sie ihren Lebenslauf an Tom Sander, auf unser Webportal https://www.recruiting-randstad.de/generator.php?id=295 oder per Post. Für Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mehr Informationen zu Randstad finden sie unter www.randstd.de.
Randstad Deutschland

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