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Assistent der Geschäftsführung (m/w) in Frankfurt ab sofort

Für unseren internationalen Kunden in Frankfurt suchen wir Unterstützung für das Vorstandssekretariat möglichst ab sofort.
Aufgaben & Profil
• Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und operativen Belangen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich, wünschenswert aus der gehobenen Management-ebene
• Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte inkl. Dokumentation
• Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative
• Selbstständige Erstellung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
• Umfangreiche Kenntnisse in MS Office
• Durchführung von Recherchen sowie Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung
• Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
• Umfangreiches Termin- und Travelmana-gement inkl. Nachbereitung für den CEO und dessen Direct Reports
• Organisation von Meetings und Events (Sommerfest)
• Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch
• Wiedervorlage- und Dokumentenmanagement
• telefonischer Ansprechpartner (m/w) für interne und externe Kunden/Mitarbeiter
Wenn Sie kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert sind und Freude an einer anspruchsvollen Aufgabe haben, so freuen wir uns über Ihre umfangreichen Bewerbungsunterlagen an Tom Sander oder bewerben Sie sich über unser Webportal

Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen. Good to know you!

Randstad Deutschland
Reichskanzler-Müller-Straße 21
68165 Mannheim
Tom Sander

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Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Frankfurt am Main Altstadt, Hessen
Anzeige Nr:
00878648
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