Finanz Assistant / Finance support (m/w)
Für unseren Kunden in Rhein Neckar suchen wir ab sofort Unterstützung für den Bereich Rechnungswesen einen Mitarbeiter mit sehr guten Excel Kenntnissen.
Aufgaben:
• Klärung einfacher Problemen (z.B. falsche Bestellreferenz o.ä.) und um komplexere Fragen, die z.B. eine Rücksprache mit den Vertriebskollegen erfordern.
• Gutschriften erstellen, Storno & Faktura etc.
• Administrative Aufgaben
• Unterstützung des Finance Teams
Anforderungen:
• SAP FI & SD
• MS Excel (Pivottabelle verstehen mind.)
• MS Office
• Erfahrung in der Buchhaltung von Vorteil;
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch schriftlich wie mündlich ist ein Muss; mind. Schulenglisch reicht
• Kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufsausbildung
Sollten Sie an einer Übernahme dieser Aufgabe interessiert sein, so freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Tom Sander oder https://www.recruiting-randstad.de/generator.php?id=654. Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen. Good to know you!
Randstad Deutschland
P2 12
68161 Mannheim
T +49 621 1206942
www.randstad.de

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