Telefontraining
Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
Stimme, Tonfall, Stimmung
Persönliche Wirkungsmittel und innere Einstellung
Die 6 Phasen eines Telefongespräches
Anforderungen an Begrüßung und Kontakt
Kommunikationsmodelle und deren Einsatz
Gesprächstechniken: Fragen, Hinhören, Ich-Botschaften
Methode:
Aktives Training
* inkl. MwSt. und Rechnung, denn Bewerbungskosten können nach dem EStG geltend gemacht werden. Die Beiträge sind vor Ort in bar zu entrichten.
49 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:
Französisch für den Beruf in Frankfurt mit Muttersprachlerin
Sie haben Geschäftspartner in Frankreich oder Belgien, die unsere Sprache nicht sprechen und Sie möchten mit diesen kommunizieren...
Französisch für den Beruf in Frankfurt mit Muttersprachlerin
Sie haben Geschäftspartner in Frankreich oder Belgien, die unsere Sprache nicht sprechen und Sie möchten mit diesen kommunizieren...
Gesuch: Bürofachkraft
Wir die FS Fahrerschmiede GmbH sind eines der führenden Unternehmen im Bereich der Personalüberlassung, spezialisiert auf das Tra...
Das perfekte Telefonat
Wir sind ein in Berlin & Brandenburg agierendes Beratungsunternehmen, welches in den Bereichen Vertriebsoutsourcing, Vertriebsentw...