Telefontraining
Besonderheiten der Kommunikation am Telefon 
Stimme, Tonfall, Stimmung
Persönliche Wirkungsmittel und innere Einstellung 
Die 6 Phasen eines Telefongespräches 
Anforderungen an Begrüßung und Kontakt 
Kommunikationsmodelle und deren Einsatz 
Gesprächstechniken: Fragen, Hinhören, Ich-Botschaften 
Methode:
Aktives Training
* inkl. MwSt. und Rechnung, denn Bewerbungskosten können nach dem EStG geltend gemacht werden. Die Beiträge sind vor Ort in bar zu entrichten.
49 weitere Angebote auf findix
 
	Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:
Französisch für den Beruf in Frankfurt mit Muttersprachlerin
Sie haben Geschäftspartner in Frankreich oder Belgien, die unsere Sprache nicht sprechen und Sie möchten mit diesen kommunizieren...
Französisch für den Beruf in Frankfurt mit Muttersprachlerin
Sie haben Geschäftspartner in Frankreich oder Belgien, die unsere Sprache nicht sprechen und Sie möchten mit diesen kommunizieren...
Gesuch: Bürofachkraft
Wir die FS Fahrerschmiede GmbH sind eines der führenden Unternehmen im Bereich der Personalüberlassung, spezialisiert auf das Tra...
Das perfekte Telefonat
Wir sind ein in Berlin & Brandenburg agierendes Beratungsunternehmen, welches in den Bereichen Vertriebsoutsourcing, Vertriebsentw...
 
				

