Administrative Assistent (m/w)
Wir suchen für unseren Kunden eine Sekretär/in / Bürofachkraft als Krankheitsvertretung für drei Monate bis Ende April 2016. Die Position ist in Darmstadt und ab sofort zu besetzen.
Aufgaben:
• Schreiben von Korrespondenz (nichtfachbezogen)
• hauptsächlich in Outlook Organisieren der Dienstreisen
• Vereinbaren von Besprechungsterminen mit internen und externen Kontaktpersonen
• Organisieren von Meetings mit inter‐nationalen Teilnehmern
• Erteilen telefonischer Auskünfte (auch in Englisch)
• Prüfen und Kontieren aller eingehenden Rechnungen
• Beschaffen und Weitergeben von Informationen Materialbestellungen
• Mitarbeiten an statistischen Erhebungen
Qualifikationen:
• abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
• Sehr gute Kenntnisse in der Büroorganisation
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office
• sehr gute Englisch Kenntnisse
• Teamfähigkeit
• Verantwortugnsbewusstsein
Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Tom Sander und www.randstad.de. Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung.
Good to know you
Tom Sander
Senior Account Specialist Inhouse Services
Randstad Deutschland
Otto - Hesse - Str. 19
64283 Darmstadt
T +49 6151 4930716
M +49 1522 2726018
www.randstad.de

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