Management Assistenz mit Office Management und Abteilungscontroll
Unser international erfolgreicher Kunde wurde mehrfach für sein Gesundheitsmanagement ausgezeichnet. Wir suchen Unterstützung für diesen hochqualifizierten Bereich, möglichst ab sofort für einen langfristigen Einsatz im zentralen Sekretariat.
ERWARTUNGEN UND AUFGABEN
Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie direkt die Leitung der Abteilung in organisatorischer Hinsicht.
Dabei sind Sie u.a verantwortlich für die
Direkte Unterstützung der Abteilungsleitung
Terminkoordination, Kalenderpflege
Reiseplanung, Buchung, Abrechnung
Interne und externe Kommunikation
ad-hoc support
Unterstützung bei Präsentationserstellung und Dokumentation
Abteilungsunterstützung
Assistenz für ärztliche Leitung Deutschland
Budgetplanung, Controlling der Abteilung Deutschland
Vor- und Nachbereitung von Meetings
Auch Video- und Telepresence
KOMPETENZEN
Bei uns stehen Teamgeist, Kreativität und das richtige Gespür für unsere Kollegen und Partner an oberster Stelle. Deshalb erwarten wir neben Integrität und absoluter Vertrauenswürdigkeit
Sehr gute Strukturiertheit
Positive Ausstrahlung und offene Kommunikation
Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Organisationsfähigkeit
Belastbarkeit
Hohe Flexibilität und Humor
Affinität zu Technik und Neuen Medien
Erfahrung im Budgetmanagement und Controlling
Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse MS Excel, Power Point, Word
Bitte schicken sie ihre Bewerbung an Tom Sander oder über unser online Portal oder per Post. Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung.
Randstad Deutschland
Dietmar Hopp Allee 8
69190 Walldorf
T +49 6227 765159
M +49 1522 2726018

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