Assistenz der Abteilungsleitung für Walldorf bei Heidelberg asap
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen. Für das Service Center suchen wir eine administrative Unterstützung: Als Assistenz unterstützen Sie schwerpunktmäßig den Manager der jeweiligen Einheit, sind aber auch für übergreifende Aufgaben als Teamassistentin tätig.
Wir suchen möglichst ab sofort in Walldorf bei Heidelberg für unseren Kunden Unterstützung im Office Bereich.
AUFGABEN
Als Assistenz stellen Sie jederzeit eine wirkungsvolle Entlastung des Deliverymanagers dar und unterstützen auch das Team in administrativen Belangen. Sie arbeiten hierbei eng mit den Teamsekretariaten anderer Einheiten zusammen und sind jederzeit in der Lage, die Stellvertretung für Ihre Kollegen zu übernehmen.
• Selbstständiges Bearbeiten und Aufbereiten der eingehenden E-Mails und der internen und externen Post des jeweiligen Deliverymanagers in englischer und deutscher Sprache
• Vertragsadministration, Controlling und Budgetierung von fremden Dienstleistungen sowie Verwaltung von 3rd-party-Mitarbeitern.
• Terminplanung und -koordination
• Vor- und Nachbereitung von Meetings (Protokollführung, Verfolgen von Action Items)
• Planung von Geschäftsreisen
• Unterstützung bei der Organisation interner und externer Events
• Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (Rechnungsprüfung, Reisekostenabrechnungen, Raumbuchungen, Materialbestellungen, Raumplanung, etc.)
KENNTNISSE
• Ihre Englischkenntnisse sollten aufgrund der internationalen Aufstellung des Teams sowohl in Wort als auch in Schrift sehr gut sein.
• Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Power Point)
• Für diese dynamische und anspruchsvolle Tätigkeit suchen wir eine/n Kollege/-in mit Freude am kundenorientierten Arbeiten und Interesse an technischen Themen.
• Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch, ebenso wie eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit.
• Engagement, Belastbarkeit, selbständiges Arb

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