Assistenz für die Leiter(in) Controlling, Bilanzen & Billing in B
Wir suchen zur Unterstützung von Managern für unseren Kunden in Bonn möglichst ab sofort eine(n) Sekretär / in für folgende Aufgaben:
- Geschäftszimmer für Mitarbeiter des Gesamtbereiches
- Reiseplanung, -kontrolle und -abrechnung für die Leiterin
- Zeitverwaltung für die Mitarbeiter
- Abwicklung beziehungsweise Sicherstellung der internen und externen Korrespondenz- Terminmanagement der Leiterin
- selbstständige Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Bearbeitung der Ablage
- Ansprechpartner in allen organisatorischen Fragen für den gesamten Bereich
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
- Bereitstellung der kompletten Arbeitsplatzausstattung für neue Mitarbeiter
- Erstellung und Koordination von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Gremienvorlagen
- Intranet-Redaktion für die Bereiche Controlling, Bilanzen & Billing
Anforderungen:
- sehr gute Kenntnisse in allem Microsoft Office-Anwendungen
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereichsleitersekretariat
- sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Bitte schicken sie ihren Lebenslauf an Tom Sander , auf unser Webportal https://www.recruiting-randstad.de/generator.php?id=81 oder per Post. Für Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Es wäre toll, wenn sie mir meinen Fragebogen zum Thema Verhalten von Bewerbern in soziale Netzwerke ausfüllen könnten https://de.surveymonkey.com/s/W8TFFT6 . Vielen Dank für ihre Unterstützung. Weitere interessante Positionen finden sie auf www.randstad.de.

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