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Assistenz (m/w) des Managements für den Großraum Heidelberg

Für einen Kunden im Großraum Mannheim / Heidelberg suchen wir möglichst ab sofort Unterstützung im kaufmännischen Bereich. Unser Kunde arbeitet im internationalen Umfeld und ist ein führender Konzern in seiner Branche.
Aufgaben:
- Alle Admin/Orga Aufgaben im Sekretariat (z.B. Prozesse wie PO anlegen/Räume buchen usw.)
- Reisen organisieren
- Meetings, Protokolle usw. schreiben
- Kalendermanagement
- Erstellen und vorbereiten von Präsentationen

Wir erwarten von Ihnen:
 Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im administrativen Bereich z.B. Sekretariat, Projektmanagement
 Engagement und Einsatzfreude
 zwingende Voraussetzung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
 MS Office
 Teamfähigkeit, Belastbarkeit und die Fähigkeit, selbständig Entscheidungen zu treffen
 Sicheres und überzeugendes Auftreten und die Kompetenz, konfliktträchtige Gespräche freundlich und zielorientiert führen zu können.
 Erfahrungen in einem internationalen Software Konzern ist ein großes Plus
Sollten Sie an einer Übernahme dieser Aufgabe interessiert sein, so freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an www.randstad.de. Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung.
Guten Start in das neue Jahr und mit uns in einen neuen Job 
Good to know you!
Randstad Deutschland
P2 12
68161 Mannheim

T +49 621 1206942

www.randstad.de

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Standort:
Mannheim Innenstadt, Baden Württemberg
Anzeige Nr:
00887213
Besucher:
733
Über den Inserenten
Benutzername: riswalldor
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